Löscheinsatz Brand in Wuppertaler Vereinsheim: Das Feuer ist gelöscht

Update | Wuppertal · Die Feuerwehr ist am Mittwochabend zu einem Dachbrand in Wuppertal-Langerfeld gerufen worden. Es wird ein technischer Defekt als Ursache vermutet.

 Feuerwehrleute löschen den Brand in einem Wuppertaler Vereinsheim.

Feuerwehrleute löschen den Brand in einem Wuppertaler Vereinsheim.

Foto: Tim Oelbermann

An der Clausewitzstraße in Wuppertal ist am Mittwochabend das Dach eines Vereinsheims in Brand geraten. Laut Feuerwehr war das Feuer gegen 21.08 Uhr gelöscht. Die Einsatzkräfte waren mit neun Fahrzeugen vor Ort. Verletzt wurde niemand. Die Polizei geht aktuell von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Hinweise auf Brandstiftung gebe es nicht.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort