Feuer gelegt? Brand im Treppenhaus in Wuppertal-Barmen - Kripo ermittelt

Wuppertal · Es brannte unter anderem ein Kinderwagen. Die Feuerwehr und Anwohner löschten.

Die Feuerwehr ist an der Meckelstraße im Einsatz.

Die Feuerwehr ist an der Meckelstraße im Einsatz.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Polizei und Feuerwehr sind am Donnerstagabend zu einem Brand an die Meckelstraße in Wuppertal-Barmen gerufen worden. Gegen 20.30 Uhr standen plötzlich Gegenstände wie ein Kinderwagen im Treppenhaus in Flammen. Feuerwehr und Bewohner des Hauses löschten diese.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Bewohner konnten nach Abschluss des Einsatzes wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Während der Löscharbeiten war die Straße gesperrt. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort