Grüner Daumen Blumen bei der Wuppertaler Gastronomie wecken Urlaubsgefühle

Wuppertal · Gastrobetreiber investieren viel Geld in Pflanzen, damit sich ihre Gäste wohl fühlen – jedoch nicht jedes Gewächs ist geeignet.

 Inhaber Tim Lipke von der Villa Foresta will, dass sich die Gäste bei ihm zwischen den Pflanzen im Außenbereich wohl fühlen.

Inhaber Tim Lipke von der Villa Foresta will, dass sich die Gäste bei ihm zwischen den Pflanzen im Außenbereich wohl fühlen.

Foto: Fries, Stefan (fri)

Blumen sind für die Gäste des Restaurants „Villa Foresta“ in Heckinghausen ein Stück Urlaub, wie Geschäftsführer Tim Lipke sagt. „Das höre ich immer wieder, dass sie sich bei uns inmitten der Pflanzen so wohl fühlen“, erzählt der Geschäftsführer zufrieden. Die Blütenpracht bildet einen bunten Rahmen für die kulinarischen Genüsse auf den Tellern.