Wagen brennt völlig aus Wuppertaler rettet sich aus brennendem Mercedes-Oldtimer

Wuppertal · Der Fahrer eines Mercedes-Oltimers bemerkt plötzlich Flammen in der Bordelektronik. Kurze Zeit später brennt der Wagen lichterloh.

 Ein historischer Mercedes brannte in der Nacht zu Sonntag völlig aus.

Ein historischer Mercedes brannte in der Nacht zu Sonntag völlig aus.

Foto: Tim Oelbermann

Die Wuppertaler Feuerwehr ist am frühen Sonntag (26.01.) gegen 4 Uhr zu einem Brand auf der Straße Blombacher Bach ausgerückt. Ein Oldtimer hatte Feuer gefangen.

Während der Fahrt mit seinem Oldtimer soll der Fahrer Brandgeruch wahrgenommen haben. Kurz drauf hätten bereits Flammen in der Bordelektronik gelodert. Daraufhin habe der Mann den Wagen am Fahrbahnrand abgestellt und sich in Sicherheit gebracht.

Der Wagen ist völlig ausgebrannt. Durch die Löscharbeiten sei des zu Sichtbehinderungen auf der unmittelbar darüberliegenden A1 gekommen. Die Straße Blombacher Bach war für die Dauer des Einsatzes geperrt.

Feuerwehreinsatz in Wuppertal: Mercedes-Oldtimer brennt vollkommen aus
6 Bilder

Mercedes-Oldtimer brennt vollkommen aus

6 Bilder
Foto: Tim Oelbermann
(mars/oel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort