Einsatz Betrunkener demoliert Autos auf Wuppertaler Netto-Parkplatz und spuckt Polizisten an

Wuppertal · Ein betrunkener 29-Jähriger hielt am Dienstagnachmittag die Wuppertaler Polizei auf Trab. Er wanderte ins Gewahrsam.

 Am Dienstag wurde die Wuppertaler Polizei zur Friedrich-Ebert-Straße gerufen.

Am Dienstag wurde die Wuppertaler Polizei zur Friedrich-Ebert-Straße gerufen.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein betrunkener Mann hat am Dienstag gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz eines Netto-Supermarktes an der Friedrich-Ebert-Straße wahllos vier Autos mit Fußtritten demoliert.

Als die Polizei eintraf, sei er den Angaben zufolge aggressiv gewesen und habe versucht, einem der Beamten ins Gesicht zu spucken. Der Mann wurde von den Einsatzkräften zu Boden gebracht, wobei er sich leicht verletzte. Nach kurzer Behandlung im Krankenhaus kam er ins Gewahrsam, so die Polizei.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort