1. NRW
  2. Wuppertal

Berliner Platz in Wuppertal: Männer greifen 22-Jährigen mit Stange an

Berliner Platz in Wuppertal : Männer attackieren 22-Jährigen mit Stange

Mit einer Stange haben zwei Männer am Berliner Platz in Barmen einen 22-Jährigen angegriffen und schwer verletzt. Die Täter haben laut Polizei unvermittelt auf ihr Opfer eingeschlagen.

Zwei Männer haben am Dienstag am Berliner Platz in Barmen einen 22-Jährigen zusammen geschlagen und schwer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten die Angreifer ihr Opfer gegen 16.15 Uhr von hinten angesprochen und dann unvermittelt mit einer Stange auf den 22-Jährigen eingeschlagen. Als der Mann auf dem Boden lag, hätten die beiden Männer auf ihn eingetreten.

Nach der Attacke sei das Duo in eine am Bahnhof wartende Bahn geflüchtet. Dort habe die Polizei sie festnehmen können. Die beiden Verdächtigen sind laut Polizei 21 Jahre alt. Sie erwarte eine Strafanzeige.

Der 22-Jährige habe zur Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden müssen.