Elberfeld. Benji sucht ein neues Zuhause mit Freigang

Elberfeld. · Der ein- bis zweijährige Kater steht aktuell beim Katzenschutzbund zur Vermittlung an.

 Benji kann auch ruhig auf dem Kratzbaum liegen. Allerdings ist er lieber unterwegs.

Benji kann auch ruhig auf dem Kratzbaum liegen. Allerdings ist er lieber unterwegs.

Foto: Katzenschutzbund Wuppertal

Benji – das ist ein total unausgelasteter Kater von rund ein bis zwei Jahren. So lieb wie er auf dem Foto auf dem Kratzbaum liegt, kann er sein. Aber dieser völlig verrückte Bub ist ein Freigänger und eigentlich todunglücklich beim Katzenschutzbund, der deshalb ein neues Zuhause für ihn sucht.

Benji verträgt sich leider nicht mit anderen Katzen und hat daher nur einen Raum zur Verfügung, der für den kleinen Draufgänger viel zu klein ist. Für die ersten sechs Wochen würde eine große Wohnung reichen, danach sollte unbedingt die Möglichkeit zum Freigang bestehen, idealerweise eine Katzenklappe und eine nette Familie, die sich viel und ausgiebig mit ihm beschäftigt. Er ist ein toller Kater, den man mit einem bisschen Erfahrung und Geduld  noch ein wenig erziehen sollte.

Weitere Informationen und Besuchstermine unter 0202 753504 oder ab 14 Uhr unter 0202 94698527 Katzenschutzbund e.V. Wuppertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort