Einsatz an der Arminiusstraße in Elberfeld Bei Brand in Wuppertal entdeckt: Polizei stellt 1200 Cannabis-Pflanzen sicher

Wuppertal · Nach dem Brand an der Arminiusstraße in Wuppertal hat die Polizei zahlreiche Cannabis-Pflanzen sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

 Das Foto der Polizei zeigt einen Bereich mit denen bei einem Brand gefundenen Cannabis-Pflanzen.

Das Foto der Polizei zeigt einen Bereich mit denen bei einem Brand gefundenen Cannabis-Pflanzen.

Foto: Polizei Wuppertal

Nach einem Brand in Wuppertal-Elberfeld hat die Polizei im Keller eines Gebäudes an der Arminiusstraße insgesamt 1200 Cannabis-Plantagen sichergestellt. Die Feuerwehr war im Zuge der Löscharbeiten am Mittwoch auf die Plantage gestoßen. Nach den Angaben der Polizei war Sperrmüll in Brand geraten. Die Pflanzen befanden sich nach den Angaben „in einem frühen Wachstumsstadium“. In zwei Räumen waren die Beamten fündig geworden.

Die Ermittlungen zur Brandursache und zur Plantage dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort