Bauarbeiten auf der A46: Zeitweise Sperrungen in beide Fahrtrichtungen

Autobahn : Bauarbeiten auf der A46 - Zeitweise Sperrungen in beide Fahrtrichtungen

Autofahrer brauchen auf der A46 bei Wuppertal mal wieder einiges an Geduld. Nach diesen letzten Maßnahmen soll die Baustelle im Wuppertaler Osten allerdings beendet sein.

Am Wochenende kommt es erneut zur Verkehrsbehinderungen auf der A46. Am Samstag, 23. März, wird von 7 bis 15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Haan-Ost und Wuppertal-Cronenberg eine einspurige Verkehrsführung in Fahrtrichtung Dortmund eingerichtet. 

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr baut in dieser Zeit eine Betonschutzwand ab.

Von Freitag, 22. März, um 20 Uhr bis Montag, 25. März, um 5 Uhr wird zwischen den Anschlussstellen zwischen Wuppertal-Wichlinghausen und Wuppertal-Barmen in Fahrtrichtung Düsseldorf ebenfalls nur ein Fahrtstreifen frei sein.

Dort führt der Landesbetrieb Asphaltarbeiten durch und baut danach die Baustelle zurück.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung