Blaulicht Autos stoßen in Wuppertal zusammen: Eine Frau leicht verletzt

Wuppertal · Eins der Autos musste abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrseinschränkungen.

Bei dem Vorfall ist eine Person leicht verletzt worden.

Bei dem Vorfall ist eine Person leicht verletzt worden.

Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

An der Uellendahler Straße ist es am Donnerstag, 11. Januar, zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Hamburger Straße gekommen. So ist ein 25-jähriger Autofahrer die Uellendahler Straße in Fahrtrichtung Elberfeld gefahren. Gegen 14.30 Uhr ist er aus noch ungeklärten Ursachen in den Gegenverkehr gekommen. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Autofahrer, der in Fahrtrichtung Dönberg unterwegs war. Dessen Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Das Auto des 25-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Kurzzeitig kam es in dem Bereich zu einer Sperrung, mittlerweile ist die Fahrbahn wieder frei.

(jc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort