Unfall Autos eines Wuppertalers und Berliners stoßen zusammen – drei Verletzte

Wuppertal · Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 17.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Autos eines Wuppertalers und Berliners stoßen zusammen – drei Verletzte
Foto: dpa/Fabian Strauch

Der Unfall passierte am Freitag, 17. Dezember, gegen 18.15 Uhr in Schwelm. Laut der Polizei im Ennepe-Ruhr-Kreis fuhr ein 22-jähriger Wuppertaler auf der der Bahnhofstraße in Schwelm. An der Kreuzung zur Kaiserstraße sei es dann zur Kollision mit dem Auto eines Berliners gekommen, der in Gegenrichtung fuhr.

Bei dem Unfall wurden der 64-Jährige aus Berlin, seine 59-jährige Beifahrerin und die 21-jährige Beifahrerin des Wuppertalers leicht verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf rund 17.000 Euro. Während die Beamten den Unfall aufnahmen, wurde die Kreuzung kurzzeitig komplett gesperrt.

(Red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort