Unfall Autofahrerin erfasst Fußgängerin in Wuppertal-Elberfeld

Wuppertal · Das Unfallopfer klagte über Schmerzen und kam vorsorglich ins Krankenhaus.

 Die Autofahrerin stieß an dieser Stelle mit der Passantin zusammen.

Die Autofahrerin stieß an dieser Stelle mit der Passantin zusammen.

Foto: Oelbermann-Fotografie/Florian Schmidt

Eine 56-jährige Fußgängerin ist am Mittwochabend um kurz nach 20 Uhr in Elberfeld angefahren worden. Sie auf der Morianstraße in der Innenstadt unterwegs, als sie von dem Auto einer 19-jährigen Fahrerin erfasst wurde, die von der Straße Kipdorf auf die Morianstraße einbiegen wollte.

Die vom Wagen erfasste Frau klagte nach dem Unfall über Schmerzen und wurde daher vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei hat sie nach erstem Stand keine schweren Verletzung erlitten.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort