Blaulicht Autofahrer fährt gegen geparktes Auto: Unfall in Wuppertal

Wuppertal · In dem Bereich kam es zu Verkehrseinschränkungen.

Autofahrer fährt gegen geparktes Auto: Unfall in Wuppertal​
Foto: Matthi Rosenkranz

Ein Autofahrer ist am Donnerstag, 13. Juni, an der Staubenthaler Straße aus bisher ungeklärten Ursachen mit seinem Ford Fokus gegen ein geparktes Auto gefahren. Laut Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 14 Uhr in Höhe der Hausnummer 28. Die Schwere der Verletzungen sei noch unklar, jedoch war die Person ansprechbar, hieß es weiter.

Der Autofahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und dann ins Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu Verkehrseinschränkungen.

(jc)