Unfall 82-Jähriger fährt mit Auto gegen Baum - zwei Menschen schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Unfall zwischen Wuppertal und Remscheid wurden zwei Menschen schwer verletzt. Ein 82-Jähriger hatte die Kontrolle über seinen Pkw verloren.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Nach Angaben der Polizei war der 82-Jährige mit seinem 79-jährigen Beifahrer gegen 9.15 Uhr auf der Straße Hinter der Cluse in Richtung Wuppertal unterwegs. Schließlich kam er von der Fahrbahn ab und krachte vor einen Baum. Warum der 82-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor ist bislang unklar, erklären die Beamten. Die Ermittlungen dauern an.

Die beiden Männer mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr bestehe derzeit (Stand: 15 Uhr) aber nicht, heißt es von Seiten der Polizei. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang werden unter der 0202/284-0 entgegengenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort