Unfall Auto wird abgedrängt und kracht in Wuppertal gegen Laterne

Wuppertal · Die B7 war am Mittwochabend kurzzeitig gesperrt. Eine Person wurde verletzt.

 Bei einem Unfall am Mittwochabend wurde eine Person leicht verletzt.

Bei einem Unfall am Mittwochabend wurde eine Person leicht verletzt.

Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Am Mittwochabend ist ein Auto auf der Höhne (B7) in Wuppertal gegen einen Laternenmasten geprallt.

Laut Polizei war der Fahrer gegen 21 Uhr in Richtung Elberfeld unterwegs, als er plötzlich von einem anderen Fahrzeug seitlich abgedrängt wurde und die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der andere Autofahrer das Unfallfahrzeug beim Spurwechsel übersehen hat. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Die B7 war für die Dauer der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen waren gegen 22 Uhr noch nicht abgeschlossen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort