1. NRW
  2. Wuppertal

Auto und Lkw stoßen auf A46 bei Wuppertal zusammen - lange Staus​

Unfall : Auto und Lkw stoßen auf A46 bei Wuppertal zusammen: Autobahn wieder frei

Wegen eines Unfalls auf der A46 in Richtung Düsseldorf kam es am Mittwochmorgen zu Verkehrsbeeinträchtigung. Die Autobahn ist jetzt wieder frei.

Auf der A46 in Richtung Düsseldorf sind am Mittwochmorgen ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Laut Autobahnpolizei ereignete sich der Unfall gegen 7.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Wuppertal-Cronenberg und Haan-Ost in einer Baustelle.

Nach ersten Erkenntnissen ist niemand verletzt worden. Zwischenzeitlich kam es zu langen Staus, da im Unfallbereich nur ein Fahrstreifen frei war. Genaue Informationen zum Hergang liegen nicht vor, teilte die Polizei mit. Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen und der Verkehr fließt wieder.

(mr)