Unfall Auto überschlägt sich auf der Olipla in Wuppertal

Wuppertal · Am Mittwochmorgen sorgte ein umgekipptes Auto in Wuppertal für Verkehrsbehinderungen. Die Ursache für den Unfall wird noch ermittelt.

Am Mittwoch hat sich in Wuppertal ein Auto überschlagen.

Am Mittwoch hat sich in Wuppertal ein Auto überschlagen.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Am Mittwochmorgen gegen 7 Uhr hat sich auf der Oberen Lichtenplatzerstraße in Wuppertal ein Auto überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Wie es zu dem Unfall in Höhe der Bushaltestelle Gartensiedlung kam, ist laut Polizei noch unklar. Derzeit gebe es allerdings keine Hinweise auf eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer.

Durch den Unfall kam es auf der Oberen Lichtenplatzerstraße zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen. Das Auto wurde abgeschleppt.

Den Schaden kann die Polizei aktuell noch nicht beziffern. Verletzt wurde niemand, sagte ein Sprecher der Polizei.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort