Unfall in Wuppertal Auto stößt mit Roller zusammen - 71-Jähriger schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Zusammenstoß auf einer Kreuzung in Wuppertal ist ein 71-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt worden.

Unfall in Wuppertal: Auto stößt mit Roller zusammen  - 71-Jähriger schwer verletzt
Foto: dpa

Zu dem Zusammenstoß am Mittwochnachmittag kam es, als ein 48-jähriger Wuppertaler mit seinem Auto von der Straße Röttgen nach rechts auf die Uellendahler Straße abgebogen sei, während zeitgleich ein 71-jähriger Rollerfahrer von einem Tankstellengelände fuhr.

Durch die Kollision kam der Rollerfahrer zu Fall und verletzte sich schwer, meldet die Polizei. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort