Verkehrsunfall Auto landet in Wuppertal auf dem Dach: 18-Jähriger verletzt

Wuppertal · Auf der Heckinghauser Straße hat sich am Montagabend ein Auto überschlagen. Die Straße war bis 21.30 Uhr gesperrt.

 Der Einsatz lief bis etwa 21.30 Uhr.

Der Einsatz lief bis etwa 21.30 Uhr.

Foto: Tim Oelbermann

Nach einem Unfall am Montagabend hat sich in Wuppertal ein Auto überschlagen und ist auf dem Dach liegengeblieben. Laut Polizei ereignete sich der Zusammenstoß gegen 20 Uhr auf der Heckinghauser Straße, als der Fahrer eines Citroën nach links in die Straße Am Clef abbiegen wollte und dabei einen entgegenkommenden VW Polo rammte. Dieser prallte gegen einen geparkten Ford Transit und überschlug sich anschließend.

Der 18-jährige Polo-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die 22-jährige Fahrerin des Citroën blieb unverletzt, erlitt nach Angaben der Polizei jedoch einen Schock. Die Heckinghauser Straße war während der Unfallaufnahme bis etwa 21.30 Uhr für den Verkehr gesperrt. Es entstand ein geschätzter Schaden von rund 10.000 Euro.

(mr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort