Unfall Auto kommt in Elberfeld von der Straße ab

Wuppertal · In der Nacht zum Mittwoch ist in der Tannenbergstraße ein Unfall passiert. Der Mann ist leicht verletzt worden.

 Ein Autofahrer ist in Elberfeld von der Straße abgekommen und leicht verletzt worden.

Ein Autofahrer ist in Elberfeld von der Straße abgekommen und leicht verletzt worden.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

In der Nacht zum Mittwoch ist es um 00:00 Uhr auf der Tannenbergstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Nach Polizeiangaben fuhr ein 30-jähriger Mann aus Cronenberg mit seinem schwarzen BMW die Tannenbergstraße in Richtung Hoeftstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam. Der Wagen kam erst an einem Ampelmast zum Stehen. Im Zuge des Unfallgeschehens verletzte sich der Cronenberger leicht.

Der Sachschaden liegt bei circa 9.000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Im Rahmen der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort