Vohwinkel. Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall

Vohwinkel. · In Vohwinkel sind zwei Autos zusammengestoßen. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

Auto beim Abbiegen übersehen: Zwei Verletzte nach Unfall in Wuppertal
Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

Ein 79-jähriger Wuppertaler wollte am Donnerstag mit seinem Renault Clio aus der Goethestraße nach links in die Kaiserstraße abbiegen. Dafür wurde er von der Fahrerin eines Renault Modus vorgelassen, die auf der Kaiserstraße in östlicher Richtung fuhr. Dabei übersah der Mann allerdings eine 42-jährige VW up-Fahrerin, die aus östlicher Richtung kam und deren Fahrstreifen er kreuzte.

Beim Zusammenstoß wurde der VW in den Gegenverkehr gedrängt und stieß mit dem Modus zusammen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro. Laut Polizei wurden beide Frauen ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort