Auszug aus der Schimmel-Wohnung

Wuppertal. Familie Mehmeti, die mit ihren drei Kindern monatelang in einer Wohnung voller Schimmel lebte, hat eine neue Bleibe gefunden. Nachdem die WZ über den Fall berichtete, versprach die Arge den Fall der Familie aus Elberfeld schnell zu prüfen und stimmte dem Umzug zu.

"Wir sind total glücklich", sagt Christine Mehmeti (38), die zurzeit mit Leonard (3), Laura (14) und Leonora (8) fleißig Kartons packt. Denn schon Mitte April geht es in die neue in der Wohnung in der Elberfelder-City.

Nachdem sie mit ihren Geschwistern über Monate auf Matratzen im Wohnzimmer schlafen musste, kann sich die 14-jährige Laura dort sogar auf eigenes Zimmer freuen. "Vor allem wegen der Kinder sind wir froh, dass jetzt alles so schnell gegangen ist", sagt Christine Mehmeti. luck

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort