Wuppertal Auslobung für Weihnachtsmärkte 2017 erfolgreich

Zweites Auslobungsverfahren hat Erfolg: Alle drei Weihnachtsmärkte sind für 2017 gesichert.

Zweites Auslobungsverfahren hat Erfolg: Alle drei Weihnachtsmärkte sind für 2017 gesichert. (Symbolbild)

Zweites Auslobungsverfahren hat Erfolg: Alle drei Weihnachtsmärkte sind für 2017 gesichert. (Symbolbild)

Foto: dpa

Wuppertal. Die zweite Auslobung der Weihnachtsmärkte für das Jahr 2017 ist am vergangenen Freitag erfolgreich zu Ende gegangen, meldet die Stadt und Oberbürgermeister Andreas Mucke freut sich:„Damit sind die Weihnachtsmärkte diesen Jahres gesichert, denn da es keine Konkurrenz um die Plätze mehr gibt, dürfte auch das Risiko für einen Rechtsstreit ausgeräumt sein.“

Ein erstes Auslobungsverfahren im Frühjahr war ohne Ergebnis geblieben, weil keiner der damals vier Bewerber die formalen Kriterien für eine Vergabe auf Anhieb erfüllt hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort