1. NRW
  2. Wuppertal

Ausflugstipps für Wuppertal zum Feiertag

WZ-Tipps : Ausflugstipps zum Feiertag

Wir hoffen, dass Petrus morgen ein Einsehen hat, und auf gutes Wetter. Dafür haben wir ein paar Ausflugstipps für Fronleichnam zusammengestellt.

Am Donnerstag ist Fronleichnam und damit Feiertag. Die Wetteraussichten sind mäßig, Regen und Gewitter sind angesagt. Aber vielleicht hat Petrus ja doch ein Einsehen. Die WZ gibt Ausflugstipps.

Wuppertal gehört zu den grünsten Großstädten Deutschlands - und hat entsprechend viel zu bieten. Parkanlagen, Wälder, Radtrassen - und natürlich auch ein Kneipenviertel. In unserer Galerie haben wir ein paar Tipps zusammengestellt. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Wer will, muss nur aus der Haustür raus und ein paar Minuten zu Fuß gehen - dann steht er im Grünen.