Aufgeweckter Akita-Mix sucht erfahrene Hundehalter

Aufgeweckter Akita-Mix sucht erfahrene Hundehalter

Buddy ist noch kein Jahr alt und sehr aktiv. Er sucht ein liebevolles Zuhause.

Elberfeld. Der junge, ungestüme und liebenswerte Buddy sucht dringend ein Zuhause. Buddy ist ein neun Monate alter American-Akita-Mix-Rüde, der schon durch viele Hände gegangen ist.

Tier

der Woche

Deshalb ist nun eine dauerhafte Vermittlung in ein beständiges Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen ganz besonders wichtig. Buddy muss sich noch entwickeln und reifen dürfen, da ihm das bisher nicht möglich war. Am besten lässt er sich als aufgeweckt, wild und neugierig charakterisieren und auch etwas rüpelig. Ein echter pubertierender Heranwachsender eben. Buddy versteht sich mit anderen Hunden. Katzen, Kleintiere oder Kinder sollten aufgrund seiner stürmischen Art eher nicht im Haushalt leben. Wer Buddy eine zweite Chance geben möchte, wendet sich an den Verein Pechpfoten unter Telefon 74 71 71 77 oder an info@pechpfoten.de.

pechpfoten.de/buddy.pdf

Mehr von Westdeutsche Zeitung