Zwei Verletzte Auffahrunfall in Wuppertal-Barmen - 54-Jähriger schwer verletzt

Wuppertal · Bei einem Auffahrunfall auf der Straße Höhne in Wuppertal-Barmen sind zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Ein 54-Jähriger ist am Donnerstag um 9.50 Uhr mit seinem BMW aus bislang ungeklärter Ursache auf die vor ihm fahrende 36-Jährige aufgefahren, meldet die Polizei. Der BMW-Fahrer habe durch den Aufprall schwere Verletzungen erlitten. Die 36-Jährige wurde leicht verletzt, ihre beiden Kinder (8 Monate und 2 Jahre alt), welche sich ebenfalls im Auto befanden, blieben nach ersten Erkenntnissen der Polizei unverletzt.

Ein zuvor erlittener medizinischer Notfall des 54-jährigen Mannes könnte demnach zum Unfallgeschehen beigetragen haben. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort