„Auch wenn es schwer ist - es geht immer weiter!“

Tobias Niederhoff ist unser Fan der Woche. Zum ersten WSV-Spiel seines Lebens ging's mit dem Papa.

Wuppertal. Sicher war sie ganz bitter, die 0:2-Heimniederlage gegen Wehen-Wiesbaden am Mittwoch am Zoo. Umso mehr ist die Fuchs-Elf heute (Anstoß: 14 Uhr) gegen Borussia Dortmund II gefragt, in dieser "Woche der Wahrheit" mit drei Heimspielen binnen sieben Tagen drei Punkte zu holen. Im Stadion wird auch Tobias Niederhoff (13) seinen WSV anfeuern. Er Junge aus Langerfeld rechnet fest mit einem Sieg: "Dann gibt es endlich den Schwung nach oben, den die Mannschaft für den Klassenerhalt braucht." Die WZ meint: Solche unerschütterliche Zuversicht qualifiziert Tobias zum "Fan der Woche".

Tobias Niederhoff: Das Spiel am 6.September 2003 gegen den SC Preußen Münster - damals war ich sieben Jahre alt.

Tobias: Meinem Vater Frank Niederhoff

Tobias: Das auf Schalke gegen die Bayern im Pokal.

Tobias: Immer irgendwo auf der Tribüne.

Tobias: Stefan Lorenz.

Tobias: Von mir aus Salih Altin.

Tobias: Günther Pröpper

Tobias: Felix Magath als Trainer.

Tobias: Irgendwas unter den ersten 15 wird schon klappen.

Tobias: Auch wenn es schwer ist - es geht immer weiter!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort