Angefahrener 47-Jähriger ohne Erinnerung: Zeugen gesucht

Elberfeld. Am letzten Freitag gegen 12 Uhr mittags ist die Polizei wegen einem Verkehrsunfall auf der Gathe in Wuppertal gerufen worden. Vor Ort behandelten Rettungskräfte beim Eintreffen der Beamten einen 47-Jährigen, der anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde.

Der Verletzte gab an, sich an nichts mehr erinnern zu können, berichtet die Polizei.

Der Betreiber eines Cafés auf der Gathe soll ausgesagt haben, dass der verletzte Wuppertaler zuvor in seinem Café gewesen sei, es um 11.45 Uhr verlassen habe und zehn Minuten später mit Kopfverletzungen zurückgekehrt sei. Er habe ihm berichtet, dass er von einem roten Renault angefahren worden sei. Angeblich seien auch zwei unbekannte Jugendliche zugegen gewesen, die den Unfallhergang beobachtet haben sollen.

Doch bisher blieb nach Aussage der Polizei die Suche nach den beschriebenen Zeugen, einem Unfallort und weiteren Zeugen ergebnislos.

Hinweise von Zeugen des gesuchten Unfallgeschehens nimmt die Wuppertaler Polizei unter Ruf -284 entgegen - insbesondere die zwei benannten Jugendlichen werden gesucht, die etwas beobachtet haben könnten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort