Am Sonntag öffnen Wuppertals Geschäfte

Händler und Märkte laden zum Shoppen ein.

Wuppertal. Am morgigen Sonntag, 5. Dezember, laden die Einzelhändler in Wuppertal zum verkaufsoffenen Sonntag ein. Wuppertaler und Gäste aus nah und fern haben die Möglichkeit, ihre Weihnachtsgeschenke und andere Dinge in vorweihnachtlicher Atmosphäre zu besorgen. Die Geschäfte sind von 13 bis 18 Uhr geöffnet, die Weihnachtsmärkte in der Stadt laden ebenfalls zum Shoppen ein.

Die Stadtwerke haben angekündigt, dass die Schwebebahn öfter fährt und die innerstädtischen Buslinien ausgeweitet werden. Mit dem Weihnachtsgeschäft in der vergangenen Woche war der Wuppertaler Einzelhandel zufrieden, nach Auskunft des Einzelhandelsverbandes erwarten die Händler in diesem Jahr mehr Umsatz als 2009. Die Stimmung unter den Verbrauchern sei sehr gut. rom

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort