Flucht Alkoholisierter Wuppertaler kracht im Mollenkotten in eine Hecke

Wuppertal · Dienstagnacht verunfallte der Fahrer eines Honda Civics im Bereich Mollenkotten. Der mutmaßlich alkoholisierte Mann fuhr erst auf eine Verkehrsinsel und krachte dann in eine Hecke. Von dort aus probierte er zu Fuß zu flüchten.

 Ein 44-jähriger Mann ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch – mutmaßlich alkoholisiert – auf eine Verkehrsinsel und danach in eine Hecke gefahren.

Ein 44-jähriger Mann ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch – mutmaßlich alkoholisiert – auf eine Verkehrsinsel und danach in eine Hecke gefahren.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verunfallte ein Honda Civic im Bereich Mollenkotten. Der 44-jährige Fahrer versuchte daraufhin zu flüchten. Er soll alkoholisiert gewesen sein.

Eine Zeugin soll in der Nacht „verdächtige Geräusche“ – mutmaßlich von einem verunfallten Auto – auf der Straße Mollenkotten gehört haben. Sie rief die Polizei, die frische Spuren eines Unfalls an einer Verkehrsinsel fand. Diese zogen sich weiter, bis sie an einem Honda Civic ankamen, der in einer Hecke an der Straße Einern feststeckte. Nach kurzer Suche konnten die Beamten auch den Fahrer entdecken, der versucht haben soll, vom Unfallort zu flüchten.

Der mutmaßlich alkoholisierte Mann wurde in ein Krankenhaus gefahren, wo ihm eine Blutprobe abgenommen wurde. Bisher gibt es noch keine näheren Angaben zur Höhe des Sachschadens. Sein Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrtauglich.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort