1. NRW
  2. Wuppertal

Aggressiver Mann schlägt Aldi-Kunden

Aggressiver Mann schlägt Aldi-Kunden

Wuppertal. Zu einem unschönen Vorfall ist es am Samstagabend im Aldi an der Oberbergischen Straße gekommen. Gegen 18 Uhr verhielt sich ein Kunde im Kassenbereich äußerst aggressiv.

Er warf mit Gegenständen um sich, beschimpfte und schlug einen anderen Kunden ins Gesicht. Anschließend versuchte er zu flüchten, wurde von dem angegriffenen Kunden jedoch nach wenigen Metern wieder gestoppt.

Der aggressive Mann trat und schlug auf den Kunden ein, sogar eine Bisswunde fügte er ihm zu. Mit einem hinzueilenden Helfer fixierten sie den renitenten Mann am Boden. Laut Feuerwehr gab der Mann an, HIV-positiv zu sein. Die Polizei konnte dies am Sonntag jedoch noch nicht bestätigen. Das Opfer mit der Bisswunde wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der andere Helfer erlitt Prellungen und Schürfwunden. jwa