Arbeiten Schrottimmobilie: Der Abriss beginnt

Oberbarmen. · Die Stadt hat ein Abbruchunternehmen gefunden.

 Der aktuelle Blick auf die einsturzgefährdete Schrottimmobilie an der Wittener Straße.

Der aktuelle Blick auf die einsturzgefährdete Schrottimmobilie an der Wittener Straße.

Foto: Schwartz, Anna (as)

Die Stadt Wuppertal teilt mit, dass ab Dienstag, 18. Februar, die Schrottimmobilie an der Wittener Straße 104, die durch das Sturmtief „Sabine“ zum Teil eingestürzt war, abgerissen wird. Sofern der Abbruch erfolgreich läuft, werde entschieden, ob die Bewohner des Nachbarhauses wieder in ihre Wohnungen zurückkehren können. Sie hatten sicherheitshalber evakuiert werden müssen, weil das Haus mit der Nummer 104 schon länger leer stand und jetzt akut einsturzgefährdet war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort