1. NRW
  2. Wuppertal

A46 in Wuppertal - Zwei Verletzte bei Unfall im Berufsverkehr

Verkehr : Zwei Verletzte bei Unfall auf A46

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 46 sind am Donnerstagmorgen zwei Menschen verletzt worden. Die A46 musste gesperrt werden.

Zwei Personen sind am Donnerstagmorgen bei einem Auffahrunfall auf der A46 verletzt worden. An dem Zwischenfall, der sich um 7.49 Uhr in Fahrtrichtung Dortmund zwischen den Abfahrten Varresbeck und Katernberg ereignete, waren drei Fahrzeuge beteiligt.

Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, wurden die zwei verletzten Personen in ein Krankenhaus gebracht. Während des 30-minütigen Einsatzes musste die A46 in Richtung Dortmund für fünf bis zehn Minuten komplett gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verzögerungen im Berufsverkehr.

(jaw)