Einsatz der Feuerwehr Pkw-Brand sorgt für Stau auf der A46 bei Wuppertal

Wuppertal · Ein Brand auf der A46 bei Wuppertal hat für Verzögerungen gesorgt. Teilweise musste gesperrt werden.

 Die Feuerwehr Wuppertal ist zu einem Einsatz auf der A46 ausgerückt.

Die Feuerwehr Wuppertal ist zu einem Einsatz auf der A46 ausgerückt.

Foto: dpa

Ein in Brand geratenes Auto auf der A46 bei Wuppertal hat am Dienstagnachmittag für Verzögerungen gesorgt. Zwischenzeitlich war die Autobahn Richtung Dortmund komplett gesperrt worden. Gegen 12.25 Uhr liefen noch Nachlöscharbeiten, erklärte ein Sprecher der Feuerwehr unserer Redaktion.

Der Verkehr könne wieder rollen. Die Verkehrszentrale NRW meldete zu dem Zeitpunkt noch 20 Minuten Zeitverlust zwischen Elberfeld und Wuppertal-Nord. Es sei niemand verletzt worden, so der Sprecher der Feuerwehr.

(pasch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort