Feuerwehr Wuppertal im Einsatz A46 bei Wuppertal: Auto fährt in Stauende

Wuppertal · Verletzt wurde nach Angaben der Einsatzkräfte niemand. 18 Einsatzkräfte waren im Einsatz.

 Auf der A46 kam es an einem Stauende zu einem Auffahrunfall.

Auf der A46 kam es an einem Stauende zu einem Auffahrunfall.

Foto: Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Am Samstag kam es auf der A46 bei Wuppertal gegen 11.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. In Nähe des Autobahnkreuzes Wuppertal-Nord war ein Auto in ein Stauende gefahren. In den beteiligten Fahrzeugen saßen insgesamt fünf Personen, davon zwei Kinder. Der Rettungsdienst untersuchte die Betroffenen, gab aber Entwarnung. Niemand musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Für die Einsatzkräfte war es ein zunächst verwirrender Einsatz, weil der Unfall von Zeugen auf der A1 gemeldet wurde, wo die Feuerwehr vergeblich suchte. Später wurde die Unfallstelle abgesperrt und um 13 Uhr wieder freigegeben.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort