Geduld gefragt Bauarbeiten sorgen für Dauer-Stau auf A1 zwischen Wuppertal und Hagen

Wuppertal · Auf der A1 zwischen Wuppertal und Hagen brauchen Autofahrer viel Geduld. Im Berufsverkehr kam noch ein Unfall hinzu.

 Auf der A1 zwischen Wuppertal und Hagen ist es zu längeren Verzögerungen für Autofahrer gekommen.

Auf der A1 zwischen Wuppertal und Hagen ist es zu längeren Verzögerungen für Autofahrer gekommen.

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Viel Geduld brauchen Autofahrer auf der A1 zwischen Wuppertal-Nord und Hagen-Nord. Mit 45 Minuten Verzögerung bei 15 Kilometern Stau und stockendem Verkehr war laut Angaben des WDR auch noch gegen 11.43 Uhr am Freitag zu rechnen. Aufgrund von Bauarbeiten sei nur ein Fahrstreifen für Lastwagen frei. Im Berufsverkehr am Freitagmorgen hatte noch ein Unfall zusätzlich für Einschränkungen gesorgt.

Einen Unfall mit einem Falschfahrer hatte es am Morgen auf der A45 gegeben. Ein Mensch wurde schwer verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort