1. NRW
  2. Wuppertal

A1 Wuppertal - Hagen: Baustelle sorgt für Dauer-Stau

Geduld gefragt : Bauarbeiten sorgen für Dauer-Stau auf A1 zwischen Wuppertal und Hagen

Auf der A1 zwischen Wuppertal und Hagen brauchen Autofahrer viel Geduld. Im Berufsverkehr kam noch ein Unfall hinzu.

Viel Geduld brauchen Autofahrer auf der A1 zwischen Wuppertal-Nord und Hagen-Nord. Mit 45 Minuten Verzögerung bei 15 Kilometern Stau und stockendem Verkehr war laut Angaben des WDR auch noch gegen 11.43 Uhr am Freitag zu rechnen. Aufgrund von Bauarbeiten sei nur ein Fahrstreifen für Lastwagen frei. Im Berufsverkehr am Freitagmorgen hatte noch ein Unfall zusätzlich für Einschränkungen gesorgt.

Einen Unfall mit einem Falschfahrer hatte es am Morgen auf der A45 gegeben. Ein Mensch wurde schwer verletzt.

>>> Eine Übersicht über aktuelle Verkehrsmeldungen finden Sie hier <<<