Einsatz in der Nacht A1 bei Wuppertal: Rettungskräfte entdecken zufällig verunglückte Autofahrerin

Wuppertal · Die Frau war offenbar ohne Zutun eines weiteren Fahrzeugs von der Straße abgekommen. Die A1 war in dem Bereich kurzzeitig voll gesperrt.

Die Besatzung eines Rettungswagens konnte nach einem Unfall auf der A1 spontan helfen.

Die Besatzung eines Rettungswagens konnte nach einem Unfall auf der A1 spontan helfen.

Foto: Bergische Blaulichtnews / Florian Schmidt

Eine Autofahrerin ist in der Nacht zu Dienstag im Bereich des Autobahnkreuzes-Nord der A1 mit ihrem Auto verunglückt. Nach Angaben der Feuerwehr kam die Frau ohne Zutun eines weiteren Fahrzeugs gegen 23.15 Uhr von der Straße ab.

Zufällig fuhr ein Rettungswagen des Ennepe-Ruhr-Kreises an der Unfallstelle vorbei und konnte die medizinische Erstversorgung der verletzten Frau sicherstellen. Kurzzeitig war die Fahrbahn Richtung Köln gesperrt. Parallel hatten bereits mehrere Autofahrer den Unfall im Bereich der Anschlussstelle Langerfeld gemeldet.

(neuk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort