1. NRW
  2. Wuppertal

A 46: Unfall Nahe des Sonnborner Kreuz - Starke Verkehrsbehinderungen​

Stau : Unfall Nahe des Sonnborner Kreuz - Starke Verkehrsbehinderungen

Ein Unfall auf der A 46 führt aktuell zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Bei dem Unfall kam niemand zu Schaden.

Am Morgen ist es zu einem Unfall auf der A 46 zwischen dem Sonnborner Kreuz und Haan-Ost gekommen. Infolge des Unfalls ist noch immer mit Staus zu rechnen

Wie die Pressestelle der Polizei Düsseldorf unserer Redaktion mitteilte, waren drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Glücklicherweise verletzte sich keiner der Autofahrer.

Zwischenzeitlich musste der Abschnitt des Unfalls in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden.

Der Einsatz gilt als beendet, doch es müsse noch immer mit starken Verkehrsbehinderungen gerrechnet werden. Wegen der kurzzeiten Sperrungen dauere es eine Weile bis sich der Rückstau aufgelöst habe, so der Sprecher.

(red)