A 46: Samstag nur eine Fahrspur Richtung Düsseldorf

Wuppertal. Noch ein letztes Mal muss in Höhe der Anschlussstelle Elberfeld in Fahrtrichtung Düsseldorf am Lärmschutz der A 46 gearbeitet werden (Foto: Archiv): Wie der Landesbetrieb Straßen auf WZ-Nachfrage berichtet, werden am Wochenende abschließend die transparenten Schutzwände in ihre Rahmen gehoben.

Um Platz unter anderem für die breit aufgestellten Hubsteiger zu schaffen, gibt es zwischen Barmen und Elberfeld wieder nur einen Fahrstreifen — beginnend am Samstagmorgen um 6.30 Uhr. Um 18 Uhr soll die Sperrung morgen dann wieder aufgehoben werden. In den vergangenen Tagen sind die Stützwände nach dem Einbau der Beton- und Aluminium-Elemente noch einmal neu vermessen worden, damit nun die letzten Bauteile eingepasst werden können. Dabei drohen Staus. mel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort