Blaulicht 89-Jähriger in Wuppertal von Auto angefahren und schwer verletzt

Wuppertal · Der Senior wollte die Straße überqueren als er von dem Auto einer 22-Jährigen erfasst wurde.

 Die Polizei hat einen Unfall an der Langerfelder Straße aufgenommen.

Die Polizei hat einen Unfall an der Langerfelder Straße aufgenommen.

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein 89-Jähriger ist am Montagabend auf der Langerfelder Straße von einem Auto angefahren worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei gegen 18 Uhr zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße getreten.

Dort wurde er trotz Vollbremsung vom Auto einer 22-Jährigen erfasst. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Senior schwere Verletzungen. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 0202/284-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort