1. NRW
  2. Wuppertal

86-jährige Wuppertalerin wieder aufgetaucht - Hubschrauber suchte nach Seniorin

Polizeieinsatz : 86-jährige Wuppertalerin wieder aufgetaucht - Hubschrauber suchte nach Seniorin

In Wuppertal wurde am Sonntagabend mit großem Aufgebot nach einer vermissten Seniorin gesucht. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz.

Weil eine 86-Jährige vermisst wurde, schickte die Polizei am Sonntagabend einen Hubschrauber los, der gegen 23 Uhr länger über Elberfeld im Einsatz war.

Auch ein Spürhund suchte nach der Frau. Die Suchaktion hatte zu keinem Ergebnis geführt. Nach Angaben der Polizei wurde die Seniorin aus Elberfeld seit Sonntag, 21 Uhr, vermisst.

Am Montagmorgen meldete sich eine Nachbarin der Vermissten bei der Polizei, dass die 86-Jährige wieder aufgetaucht ist. Dies bestätigte ein Sprecher unserer Redaktion am Dienstag.

(red)