85-Jährige am Hofkamp angefahren

Die Frau wurde schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

85-Jährige am Hofkamp angefahren
Foto: Nicolas Armer/dpa

Wuppertal. Am späten Montagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, kam es auf dem Hofkamp in Elberfeld zu einem Unfall bei dem eine Fußgängerin schwer verletzt wurde. Als eine 33-Jährige mit ihrem Toyota von einem Tankstellengelände nach links in Richtung Kreisverkehr abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit der 85-Jährigen, die die Straße überquerte.

Die ältere Dame kam zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand geringfügiger Sachschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn für den Verkehr zeitweise komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort