1. NRW
  2. Wuppertal

82-Jährige prallt in Wuppertal gegen Blitzer und Verkehrsschild

Ronsdorfer Straße : 82-Jährige prallt in Wuppertal gegen Blitzer und Verkehrsschild

In Wuppertal hat eine Seniorin am Donnerstagmittag einen Blitzer und ein Verkehrsschild umgefahren - und hat damit sicher einigen Autofahrern ein Knöllchen erspart.

Eine 82-jährige Frau ist am 29. April in Wuppertal gegen einen Blitzer und ein Verkehrsschild gefahren, teilte die Polizei mit.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten war sie mit ihrem Seat auf der Ronsdorfer Straße unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie fuhr über eine Grünfläche und knallte schließlich gegen den Blitzer und ein Verkehrsschild.

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Der Blitzer war jedoch so stark beschädigt, dass er erst einmal keine Temposünder mehr blitzte.

(red)