Unfall 72-jähriger Radfahrer bei Unfall in Wuppertal-Elberfeld schwer verletzt

Wuppertal · Der Mann stieß mit einem Auto zusammen. Später wurde er ins Krankenhaus gebracht.

 Ein Radfahrer musste am Mittwoch nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ärztlich versorgt werden.

Ein Radfahrer musste am Mittwoch nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ärztlich versorgt werden.

Foto: dpa/Lino Mirgeler

Ein 72-Jähriger ist am Mittwoch gegen 16 Uhr in Wuppertal-Elberfeld von einem Auto erfasst worden. Er war nach Angaben der Polizei auf der Kasinostraße in Richtung Bundesallee auf seinem Rad unterwegs. Dabei hat er wohl, so die Polizei, nicht auf den Verkehr geachtet und wurde seitlich von dem Auto einer 84-Jährigen gerammt.

Bei dem Aufprall verletzte sich der Mann schwer und kam ins Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort