69-jähriger Wuppertaler Gerhard S. vermisst

Wuppertal. Seit Sonntagabend, 23.10 Uhr, wird der 69-jährige Gerhard S. vermisst. Er verschwand aus dem Bethesda Krankenhaus in Wuppertal. Gerhard S. wurde am Abend mit einem Krankenwagen in die Klinik eingeliefert.

69-jähriger Wuppertaler Gerhard S. vermisst
Foto: Stephan Jansen

Von dort verließ er eigenständig die Ambulanz und wird seitdem gesucht. Der Wuppertaler ist verwirrt und benötigt dringend eine ärztliche Behandlung.

Gerhard S. ist 185 cm groß, schlank, hat kurzes graues Haar und einen grauen Bart. Bekleidet ist er mit einer grauen kurzen Hose mit rotem Gummiband, einem lila Muskelshirt und sandfarbenen Halbschuhen. Am linken Daumen trägt er eine weiße Schiene mit rotem Verband. Die Polizei sucht den Mann nun mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0202/2840 entgegen, in eiligen Fällen auch über den Polizeinotruf 110.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort