1. NRW
  2. Wuppertal

64-Jährige wird in Wuppertal-Cronenberg von Motorrad angefahren

Unfall : 64-Jährige in Wuppertal-Cronenberg von Motorrad angefahren

Beim Überqueren einer Straße ist in Cronenberg eine Frau von einem Motorradfahrer übersehen worden. Die 64-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Am Montagnachmittag ist eine 64-jährige Frau bei einem Unfall in Cronenberg schwer verletzt worden. Laut Mitteilung der Polizei habe die Fußgängerin gegen 15.45 Uhr die Schorfer Straße in Richtung Solinger Straßen überqueren wollen. Hierbei sei von einem 26-jährigen Mann übersehen worden, der mit seinem Krad in westliche Richtung fuhr.

Bei dem Zusammenstoß sei die Fußgängerin zu Fall gekommen und habe sich am Kopf verletzt. Die Frau sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie stationär aufgenommen worden sei.

Die Schorfer Straße sei während der Unfallaufnahme kurzfristig in beiden Fahrtrichtungen gesperrt gewesen, so die Polizei.