Unfall: 55-Jähriger prallt beim Abbiegen gegen entgegenkommendes Auto

Unfall : 55-Jähriger prallt beim Abbiegen gegen entgegenkommendes Auto

Wuppertal. Beim Abbiegen ist ein 55 Jahre alter Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf der Straße Jägerhaus gegen einen Audi geprallt. Laut Polizeiangaben hatte der Mann am frühen Samstagmorgen das Auto eines 43-Jährigen zu spät gesehen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Audis konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden, der 55-Jährige befindet sich noch im Krankenhaus, erklärte die Polizei weiter. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße Jägerhaus teilweise gesperrt werden. red