Wuppertal 53-Jähriger wird bei Schlägerei schwer verletzt

Wuppertal. Eine Schlägerei zwischen zwei Männern beschäftigt die Wuppertaler Polizei. An Heiligabend waren der 50-Jährige und der 53-Jährige an der Straße Am Heckweiger aneinander geraten.

Wuppertal: 53-Jähriger wird bei Schlägerei schwer verletzt
Foto: Jochen Tack

Das berichtet die Polizei am Mittwochmorgen.

Als der 53-jährige Mann zu Boden ging, schlug und trat sein Kontrahent laut Zeugenaussagen weiter auf ihn ein. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der 50-jährige Mann aus Gevelsberg wurde von der Polizei in der Nähe des Tatorts festgenommen. Die Ermittlungen zum Ablauf und zum Grund der Auseinandersetzung dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort