46-jähriger Mann stürzt in den Tod

Mann fiel bei Arbeiten an der Akazienstraße in die Tiefe – und starb noch am Unfallort.

Wuppertal. Entsetzen und Fassungslosigkeit an der Akazienstraße am Rott: Dort stürzte gestern Vormittag gegen 9.35 Uhr ein 46 Jahre alter Mann vom Dach eines Mehrfamilienhauses in die Tiefe - und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu. Herbei geeilte Passanten konnten den 46-Jährigen ebenso wenig retten wie Sanitäter und ein Notarzt. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle, die im Zuge des Einsatzes und der Ermittlungen bis in den Mittag hinein abgesperrt blieb.

Dem tödlichen Sturz aus der vierten Etage gingen nach ersten Ermittlungen der Polizei Reparaturarbeiten an einer Gas-Therme im Haus voran. Unter welchen Umständen es genau zum Unfall kam, blieb gestern noch offen. Die Angehörigen des 46-Jährigen stehen unter Schock und wurden gestern psychologisch betreut. Die Ermittlungen dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort