Wuppertal 30-Jähriger im Bahnhof Barmen geschlagen und beraubt

Wuppertal. Geschlagen und seiner Tasche beraubt worden ist am Donnerstagnachmittag ein 30-jähriger Mann im Bahnhof Barmen.

Wuppertal: 30-Jähriger im Bahnhof Barmen geschlagen und beraubt
Foto: Roland Weihrauch/dpa

Wie die Polizei berichtete, hatte der Mann aus Mönchengladbach gegen 15.10 Uhr auf seinen zug gewartet, als er von einem fremden Mann unvermittelt ins Gesicht geschlagen wurde. Der Täter entriss ihm seine Umhängetasche und flüchtete mit seinem Komplizen auf den Bahnhofvorplatz und von dort in Richtung Alter Markt.

Beschreibung: zirka 1,80 Meter groß, etwa 30 Jahre alt, normale Statur, dunkle Winterjacke, Jeanshose und schwarze Mütze. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die Hinweise zu den zwei Männern geben können, sich unter Telefon 0202-284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort